Windows 2000 Professional Lizenz

Auf dieser Seite findest du Informationen zur Windows 2000 Professional Lizenz. Wenn du Fragen hast oder sie kaufen möchtest, wende dich bitte per E-Mail an mich. Vergiss nicht deine Preisvorstellungen mit anzugeben!


Technische Daten
Hersteller: Microsoft
Edition: Windows 2000 Professional
Sonstige Merkmale: Für Systeme mit einem oder zwei Prozessoren geeignet.
Status: schon verkauft
Versandkosten: 1,00 Euro
∧ Zurück zum Seitenanfang


Beschreibung
Ich biete hier eine OEM Lizenz für Microsoft Windows 2000 Professional an. Zudem ist noch ein Code für Microsoft Windows NT 4.0 Workstation mit auf dem Aufkleber. Die Lizenz wurde von Compaq für Systeme mit einem oder zwei Prozessoren ausgegeben, lässt sich aber auch auf Computern nutzen, die nicht von Compaq sind. Der Verkauf von OEM Lizenzen ist nach einem Urteil des Bundesgerichtshofs (Az. I ZR 244/97, CuR 2000, 651) auch ohne die zugehörige Hardware möglich.

Im Lieferumfang ist der abgelöste Lizenzaufkleber mit einem Registrierungsschlüssel enthalten. Eine CD oder ein Handbuch gibt es nicht dazu! Ideal also für Leute, die schon Windows 2000 haben und es mit einer zusätzlichen Lizenz auf einem weiteren Computer installieren möchten. Auf dem Bild wurde der Schlüssel natürlich verwischt, damit ihn niemand benutzen kann. Der Käufer erhält den lesbaren Schlüssel im Briefumschlag. Übrigens ist der Aufkleber nicht so gammelig, wie er auf dem Bild aussieht. Wirkt durch den Scanner und die halbtransparente Folie nur etwas schmutzig.

∧ Zurück zum Seitenanfang


Bilder
OEM Lizenzaufkleber für Windows 2000

∧ Zurück zum Seitenanfang


Seite optimiert für 1024 x 768 Pixel bei 16-Bit (High Color)
(c) 2007: Sascha Seidel (webmaster@SaschaSeidel.de)
Zurück zur Hauptseite: http://www.SaschaSeidel.de