64 MB SmartMedia Karte

Auf dieser Seite findest du technische Daten, eine Beschreibung und Bilder zur 64 MB SmartMedia Karte. Wenn du Fragen zu dieser Komponente hast oder sie kaufen möchtest, wende dich bitte per E-Mail an mich. Vergiss nicht deine Preisvorstellungen mit anzugeben!


Technische Daten
Hersteller: extrememory
Modell: K9S1208V0M- SSB0 301Y STQ024598
Format: SmartMedia Karte
Größe: 64 MB
Status: schon verkauft
Versandkosten: 3,00 Euro
∧ Zurück zum Seitenanfang


Beschreibung
Ich biete hier eine 64 MB SmartMedia Speicherkarte der Firma extrememory an. Der Chip kann in zahlreichen Digitalkamera-Modellen und MP3 Spielern als Speichermedium eingesetzt werden. Auch in vielen digitalen Bilderrahmen, Mobiltelefonen und Handhelds kommen diese Karten zum Einsatz. Also einfach mal in die Betriebsanleitung schauen und prüfen, ob das eigene Gerät zu SmartMedia Karten kompatibel ist. Die Speicherkarte wird in Originalverpackung geliefert. Außerdem sind Aufkleber zur Beschriftung und Markierung der Karte dabei, damit der Überblick in der Fototasche nicht verloren geht. Der Artikel ist gebraucht, aber voll funktionsfähig.

∧ Zurück zum Seitenanfang


Bilder
64 MB SmartMedia Karte

∧ Zurück zum Seitenanfang


Seite optimiert für 1024 x 768 Pixel bei 16-Bit (High Color)
(c) 2011-2013: Sascha Seidel (webmaster@SaschaSeidel.de)
Zurück zur Hauptseite: http://www.SaschaSeidel.de