Seagate Festplatte mit 1,4 GB

Auf dieser Seite findest du technische Daten, eine Beschreibung und Bilder zur Seagate Festplatte mit 1,4 GB. Wenn du Fragen zu dem Datenträger hast oder ihn kaufen möchtest, wende dich bitte per E-Mail an mich. Vergiss nicht deine Preisvorstellungen mit anzugeben!


Technische Daten
Hersteller: Seagate
Modell: ST91420AG
Bauform: 2,5 Zoll mit 1,2 cm Bauhöhe
Größe: 1,4419 GB
Sonstige Merkmale: Piept beim Starten, weil beiliegender Jumper nicht aufgesteckt ist.
Status: schon verkauft
Versandkosten: 6,80 Euro
∧ Zurück zum Seitenanfang


Beschreibung
Ich biete hier eine Notebook Festplatte von Seagate. Der Datenträger hat 1,4419 GB Speicher, ist in 2,5 Zoll Bauform und hat eine Höhe von 1,2 cm. Sollte also in alle gängigen Laptops passen. Platte ist äußerlich unbeschädigt, aber beim Starten piept sie und wird nicht erkannt. Wahrscheinlich weil der beiliegende Jumper nicht aufgesteckt ist. Weiß aber leider nicht, wo er hin gehört und biete die Festplatte deshalb als ungetestet und defekt an! Sollten sich noch Daten darauf befinden, muss der Käufer diese löschen! Weitere Details bitte den Bildern entnehmen und bei Fragen einfach melden.

∧ Zurück zum Seitenanfang


Bilder
Oberseite der Seagate Festplatte

Unterseite der Seagate Festplatte

∧ Zurück zum Seitenanfang


Seite optimiert für 1024 x 768 Pixel bei 16-Bit (High Color)
(c) 2005: Sascha Seidel (webmaster@SaschaSeidel.de)
Zurück zur Hauptseite: http://www.SaschaSeidel.de