Displayrahmen für HP OmniBooks

Auf dieser Seite findest du technische Daten, eine Beschreibung und Bilder zum Displayrahmen für HP OmniBooks. Wenn du Fragen zu dieser Komponente hast oder sie kaufen möchtest, wende dich bitte per E-Mail an mich. Vergiss nicht deine Preisvorstellungen mit anzugeben!


Technische Daten
Hersteller: Hewlett Packard
Modell: OmniBook 5700CT
Sonstige Merkmale: Kompatibel zu den HP OmniBooks 2000, 5500 und 5700 (jeweils CS, CT und CTX).
Status: schon verkauft
Versandkosten: 5,80 Euro
∧ Zurück zum Seitenanfang


Beschreibung
Ich biete hier einen Displayrahmen für die OmniBook Serien 2000, 5500 und 5700 (jeweils CS, CT und CTS) von Hewlett Packard an. Die Frontblende stammt aus einem HP OmniBook 5700CT und ist bis auf die obere rechte Ecke unbeschädigt. Auch alle Nasen auf der Rückseite sind noch dran. Das ideale Ersatzteil, falls Ihnen beim Austausch der CCFL Röhre oder des Displays der Rahmen gebrochen ist. Oft sind auch die Scharnierabdeckungen defekt. Alles weitere bitte den Bildern entnehmen.

∧ Zurück zum Seitenanfang


Bilder
Displayrahmen bis auf rechte obere Ecke unbeschädigt

hinten keine Nase abgebrochen

∧ Zurück zum Seitenanfang


Seite optimiert für 1024 x 768 Pixel bei 16-Bit (High Color)
(c) 2006: Sascha Seidel (webmaster@SaschaSeidel.de)
Zurück zur Hauptseite: http://www.SaschaSeidel.de