Jurassic Park

Auf dieser Seite findest du Informationen zu Jurassic Park. Wenn du Fragen hast oder es kaufen möchtest, wende dich bitte per E-Mail an mich. Vergiss nicht deine Preisvorstellungen mit anzugeben!


Technische Daten
Hersteller: Ocean
Edition: CD-Fassung für IBM-Computer
Sonstige Merkmale: Original CD, Benutzerhandbuch, Installationsanleitung und Pappkarton
Status: noch erhältlich
Versandkosten: 4,90 Euro
∧ Zurück zum Seitenanfang


Beschreibung
Ich biete hier das Computerspiel Jurassic Park an. Das Spiel wurde von der Firma Ocean entwickelt und stammt aus den späten 1990er Jahre. Bei der angebotenen Version handelt es sich um die CD-Edition für IBM-Computer (x86er-Architektur). Mit Emulationsumgebungen wie DOSBox kann der Titel auch auf modernen Rechnern noch gespielt werden.

Das Spiel versetzt sie in die spannende Welt von Jurassic Park. Auf einer isometrischen Karte müssen sie allerlei Rätsel lösen, begegnen dabei aber immer wieder prähistorischen Kreaturen. Nur wer den Velociraptoren und dem Tyrannosaurus Rex entschlossen entgegentritt, kann dem Tod entrinnen und das Spiel erfolgreich für sich entscheiden. "Aufregend? Garantiert... ein wahres Gefühl von Dramatik und Gefahr.", urteilten einst die Tester der Zeitschrift Amiga Power.

Im Lieferumfang sind die Original CD im Juwel Case, ein Benutzerhandbuch sowie eine Installationsanleitung enthalten. Dazu gibt es einige kleine Garantiekarten und Beipackzettel. Das gesamte Spiel befindet sich in einem hochwertigen Pappkarton, der sich in hervorragendem Zustand befindet. Ideal für Nostalgiker und Spielesammler!

∧ Zurück zum Seitenanfang


Bilder
Jurassic Park

Spieleklassiker für IBM-PCs

Lieferumfang mit CD-Rom und Benutzerhandbuch

∧ Zurück zum Seitenanfang


Seite optimiert für 1024 x 768 Pixel bei 16-Bit (High Color)
(c) 2013: Sascha Seidel (webmaster@SaschaSeidel.de)
Zurück zur Hauptseite: http://www.SaschaSeidel.de