HP 550 Konverter

Auf dieser Seite findest du technische Daten, eine Beschreibung und Bilder zum HP 550 Konverter. Wenn du Fragen zu dieser Komponente hast oder sie kaufen möchtest, wende dich bitte per E-Mail an mich. Vergiss nicht deine Preisvorstellungen mit anzugeben!


Technische Daten
Hersteller: HP
Kompatibel zu: Notebooks vom Typ HP 550
Status: noch erhältlich
Versandkosten: 2,95 Euro
∧ Zurück zum Seitenanfang


Beschreibung
Ich biete hier einen Konverter/Inverter für 15,4" Displays an. Die Komponente stammt aus einem Notebook vom Typ HP 500, passt möglicherweise aber auch in andere Modelle (z.B. HP 510 und HP 530). Bitte die Artikelnummer PCA72033PWHIG8 vor dem Kauf mit dem eigenen Gerät abgleichen. Die Kontakte des Bauteils sind noch völlig in Ordnung. Im HP 550 ist der Konverter in einer schwarzen Hülle verpackt, darunter befindet sich wie gewohnt eine grüne Inverter-Platine. Die Hülle kann bei Bedarf einfach von der Platine heruntergeschoben werden.

∧ Zurück zum Seitenanfang


Bilder
Konverter für 15,4 Zoll Displays

∧ Zurück zum Seitenanfang


Seite optimiert für 1024 x 768 Pixel bei 16-Bit (High Color)
(c) 2012: Sascha Seidel (webmaster@SaschaSeidel.de)
Zurück zur Hauptseite: http://www.SaschaSeidel.de