Linkworld Netzteil

Auf dieser Seite findest du technische Daten, eine Beschreibung und Bilder zum Linkworld Netzteil. Wenn du Fragen zu der Komponente hast oder sie kaufen möchtest, wende dich bitte per E-Mail an mich. Vergiss nicht deine Preisvorstellungen mit anzugeben!


Technische Daten
Hersteller: Linkworld
Leistung: 150 Watt
Sonstige Merkmale: Stecker in verschiedenen Größen und Formen, Ausgang zum direkten Anschluss eines Monitors an den Tower
Status: schon verkauft
Versandkosten: 5,90 Euro
∧ Zurück zum Seitenanfang


Beschreibung
Ich biete hier ein 150 Watt Netzteil der Firma Linkworld an. Ideal für Desktop Computer. Passt beispielsweise in Rechner von Fujitsu Siemens, Siemens Nixdorf uva. Wurde getestet und ist noch voll funktionsfähig. Spannung am Eingang: 230 Volt bei 4 Ampere und 50-60 Hz. Spannungen am Ausgang: +5 Volt bei 15 Ampere, -5 Volt bei 0,5 Ampere, +12 Volt bei 5,5 Ampere und -12 Volt bei 0,5 Ampere. Zahlreiche Stecker in verschiedenen Größen und Formen sind vorhanden. Auf der Rückseite befinden sich ein Lüfter, ein Steckereingang für 230 Volt Netzspannung und ein Ausgang, um zum Beispiel einen Monitor direkt am Tower anschließen zu können. Ansonsten an Bastler abzugeben, wie auf dem Bild zu sehen.

∧ Zurück zum Seitenanfang


Bilder
150 Watt Netzteil von Linkworld

∧ Zurück zum Seitenanfang


Seite optimiert für 1024 x 768 Pixel bei 16-Bit (High Color)
(c) 2007: Sascha Seidel (webmaster@SaschaSeidel.de)
Zurück zur Hauptseite: http://www.SaschaSeidel.de