Compaq Armada V300 Display

Auf dieser Seite findest du technische Daten, eine Beschreibung und Bilder zum Compaq Armada V300 Display. Wenn du Fragen zu diesem Bauteil hast oder es kaufen möchtest, wende dich bitte per E-Mail an mich. Vergiss nicht deine Preisvorstellungen mit anzugeben!


Technische Daten
Hersteller: Compaq
Modell: Armada V300
Bildschirm: 14 Zoll Farb-Display
Sonstige Merkmale: kompletter Oberdeckel, Scharniere, Anschlusskabel, Abdeckungen und Schalterleiste
Status: schon verkauft
Versandkosten: 8,50 Euro
∧ Zurück zum Seitenanfang


Beschreibung
Ich biete hier das 14" Farb-Display eines Compaq Armada V300. Der Bildschirm stammt aus einem defekten Gerät, scheint selbst aber noch zu funktionieren. Äußerlich ohne Bruchstellen und Hintergrundbeleuchtung funktioniert auch noch. Sollte auch an ein Armada E500 passen, aber kann ich nicht für garantieren. Geliefert wird es mit komplettem Oberdeckel, Scharnieren, Kabeln, Abdeckungen und der Schalterleiste, die auf das Unterteil gesteckt wird (linke Scharnierabdeckung fehlt). Eine LED Platine mit den Statusleuchten und der BIOS Batterie lege ich auch bei, aber der Stecker ist abgebrochen. Ist allerdings noch vorhanden und lässt sich ggf. anlöten. Ansonsten ideal zur Reparatur von Geräten mit Displaybruch.

∧ Zurück zum Seitenanfang


Bilder
Compaq Armada V300 Display

Oberschale und Scharniere unbeschädigt

∧ Zurück zum Seitenanfang


Seite optimiert für 1024 x 768 Pixel bei 16-Bit (High Color)
(c) 2006: Sascha Seidel (webmaster@SaschaSeidel.de)
Zurück zur Hauptseite: http://www.SaschaSeidel.de