Compaq Spannungswandler

Auf dieser Seite findest du technische Daten, eine Beschreibung und Bilder zum Compaq Spannungswandler. Wenn du Fragen zu dieser Komponente hast oder sie kaufen möchtest, wende dich bitte per E-Mail an mich. Vergiss nicht deine Preisvorstellungen mit anzugeben!


Technische Daten
Hersteller: Compaq
Kompatibel zu: Notebooks der Armada Serie, z.B. E500 und V300
Sonstige Merkmale: getestet und funktionsfähig
Status: schon verkauft
Versandkosten: 3,90 Euro
∧ Zurück zum Seitenanfang


Beschreibung
Ich biete hier einen AC/DC Spannungswandler für die Compaq Armada Modellen V300 und E500 an. Passt eventuell auch an andere Modelle, wie E700, M300 und M700, jedoch keine Gewähr!

Schaltet Ihr Notebook nach einer Überspannung oder Blitzeinschlag nicht mehr ein? Bootet das Gerät mit Akku aber nicht am Netzteil? Ist der Laptop von heute auf morgen kaputt gegangen und macht keinen Mucks mehr? Vielleicht ist nur der Spannungswandler durchgebrannt!

Der Spannungswandler wurde getestet und funktioniert. Verkauf erfolgt dennoch als Bastlerware. Keine Garantie für Schäden, die beim Umbau oder Einsatz dieser Komponente entstehen! Verkauft wird jeweils auf 1 Stück, das Bild dient nur als Beispiel, wie beide Seiten der Platine aussehen.

∧ Zurück zum Seitenanfang


Bilder
Spannungswandler für Compaq Armada Notebooks

∧ Zurück zum Seitenanfang


Seite optimiert für 1024 x 768 Pixel bei 16-Bit (High Color)
(c) 2007: Sascha Seidel (webmaster@SaschaSeidel.de)
Zurück zur Hauptseite: http://www.SaschaSeidel.de