Compaq Netzteil

Auf dieser Seite findest du technische Daten, eine Beschreibung und Bilder zum Compaq Netzteil. Wenn du Fragen zu dieser Komponente hast oder sie kaufen möchtest, wende dich bitte per E-Mail an mich. Vergiss nicht deine Preisvorstellungen mit anzugeben!


Technische Daten
Hersteller: Compaq
Kompatibel zu: Notebooks der Armada Serie, z.B. V300, E500, E700 und M700
Sonstige Merkmale: getestet und funktioniert
Status: schon verkauft
Versandkosten: 5,80 Euro
∧ Zurück zum Seitenanfang


Beschreibung
Ich biete hier ein Netzteil für Compaq Notebooks an. Das Gerät ist unter anderem kompatibel mit den Armada Modellen V300, E500, E700 und M700. Die Ausgangsspannung beträgt 18,5 Volt bei maximal 2,7 Ampere. Die Komponente wurde nach einem Kabelbruch instand gesetzt, d.h. das defekte Stück wurde herausgeschnitten, wieder verlötet und sauber isoliert (siehe Bild). Das Netzteil wurde danach getestet und hat problemlos ohne Wackelkontakte funktioniert. Die Benutzung erfolgt jedoch ausdrücklich auf eigene Gefahr, da ich kein Elektriker bin. Netzkabel nicht im Lieferumfang enthalten, aber bekommt man bei eBay für 2 bis 3 Euro. Für die Anschlüsse bitte das Bild beachten.

∧ Zurück zum Seitenanfang


Bilder
Compaq Netzteil für Armada Serie

18,5 Volt Ausgangsspannung bei 2,7 Ampere

∧ Zurück zum Seitenanfang


Seite optimiert für 1024 x 768 Pixel bei 16-Bit (High Color)
(c) 2007: Sascha Seidel (webmaster@SaschaSeidel.de)
Zurück zur Hauptseite: http://www.SaschaSeidel.de