Display Gehäuse für Armada M700

Auf dieser Seite findest du technische Daten, eine Beschreibung und Bilder zum Display Gehäuse für Armada M700. Wenn du Fragen zu dieser Komponente hast oder sie kaufen möchtest, wende dich bitte per E-Mail an mich. Vergiss nicht deine Preisvorstellungen mit anzugeben!


Technische Daten
Hersteller: Compaq
Modell: Armada M700
Sonstige Merkmale: Scharnierabdeckungen, Blechteile und Platine liegen bei.
Status: schon verkauft
Versandkosten: 5,80 Euro
∧ Zurück zum Seitenanfang


Beschreibung
Ich biete hier das Display Gehäuse eines Compaq Armada M700 an. Die Komponente ist allgemein in gutem Zustand und wird mit den nötigen Scharnierabdeckungen und einigen Blechteilen zum Einbau einer Bildmatrix geliefert. Die Frontblende ist in der Mitte links etwas verzogen, aber ich denke wenn man ein Display eingesetzt hat, kann man das alles wieder etwas hinbiegen. Die abgebildete Steckerplatine liegt bei, ob sie zum Armada M700 gehört, kann ich nicht sagen. Zur Not einfach wegschmeißen. :-) Auf dem Foto sind die Scharnierabdeckungen mit Klebeband befestigt, um alle Komponenten zusammen zu halten. Also nicht wundern, sind keine Kratzer o.ä. auf der Oberfläche.

∧ Zurück zum Seitenanfang


Bilder
Lieferumfang mit Gehäuse, Blechteilen und Platine

Display Gehäuse in gutem Zustand

Platine im Lieferumfang enthalten

∧ Zurück zum Seitenanfang


Seite optimiert für 1024 x 768 Pixel bei 16-Bit (High Color)
(c) 2007: Sascha Seidel (webmaster@SaschaSeidel.de)
Zurück zur Hauptseite: http://www.SaschaSeidel.de