Compaq Armada E500 Mainboard

Auf dieser Seite findest du technische Daten, eine Beschreibung und Bilder zum Compaq Armada E500 Mainboard. Wenn du Fragen zu dem Gerät hast oder es kaufen möchtest, wende dich bitte per E-Mail an mich. Vergiss nicht deine Preisvorstellungen mit anzugeben!


Technische Daten
Hersteller: Compaq
Modell: Armada E500
Prozessor: 600 MHz Intel Pentium 3
Kompatibel zu: Gehäusen der Armada Serie, z.B. E500 und V300
Sonstige Merkmale: Kühlkörper und Lüfter im Lieferumfang enthalten
Status: schon verkauft
Versandkosten: 6,50 Euro
∧ Zurück zum Seitenanfang


Beschreibung
Ich biete hier ein Mainboard für Compaq Armada Notebooks der V- und E-Serie. Die Komponente stammt aus einem E500, sollte aber auch in das Gehäuse des V300 und des E700 passen. Auf dem Mainboard ist ein Intel Pentium 3 Prozessor mit 600 MHz samt Kühlkörper und Lüfter verbaut. Zum Betrieb fehlen mindestens der Spannungswandler und die Einschaltleiste. Beim Anschluss eines Netzteils bootet das Mainboard und es erscheint das Compaq Logo. Windows startet nur sporadisch, kann aber auch an der Festplatte liegen. Äußere Schäden sind auf der Platine nicht erkennbar, werden jedoch nicht ausgeschlossen. Bitte die Bilder beachten. Weitere Tests wurden nicht durchgeführt, deshalb ausdrücklich als defekt an Bastler. Zum Ausschlachten des AC/DC Anschlusses oder des USB Ports sicherlich noch zu gebrauchen.

∧ Zurück zum Seitenanfang


Bilder
Mainboard mit 600 MHz Pentium 3 Prozessor

Windows startet nur noch sporadisch

∧ Zurück zum Seitenanfang


Seite optimiert für 1024 x 768 Pixel bei 16-Bit (High Color)
(c) 2007: Sascha Seidel (webmaster@SaschaSeidel.de)
Zurück zur Hauptseite: http://www.SaschaSeidel.de