Compaq Armada E500

Auf dieser Seite findest du technische Daten, eine Beschreibung und Bilder zum Compaq Armada E500. Wenn du Fragen zu dem Gerät hast oder es kaufen möchtest, wende dich bitte per E-Mail an mich. Vergiss nicht deine Preisvorstellungen mit anzugeben!


Technische Daten
Hersteller: Compaq
Modell: Armada E500
Prozessor: 450 MHz Intel Pentium 3
Arbeitsspeicher: 0 MB
Festplatte: 0 MB
Laufwerke: 3,5" Diskettenlaufwerk, 24x CD-Rom Laufwerk
Bildschirm: fehlt
Sonstige Merkmale: analoges Modem, Tastatur und Schalterabdeckung vorhanden, Gehäuse ohne sichtbare Brüche, Laufwerke und Mainboard funktionsfähig
Status: schon verkauft
Versandkosten: 8,50 Euro
∧ Zurück zum Seitenanfang


Beschreibung
Ich biete hier die Unterschale und das Mainboard eines Compaq Armada E500 an. Das Gerät hat einen Intel Pentium 3 Prozessor mit 450 MHz. Das abgebildete Display soll nur zeigen, dass das Notebook noch funktioniert und gehört nicht zum Lieferumfang!

Im Lieferumfang sind Unterschale, Mainboard, Tastatur, ein internes analoges Modem, die Schalterabdeckleiste, ein 3,5" Diskettenlaufwerk und ein 24x CD-Rom Laufwerk enthalten. Außerdem liegen zwei Schalterleisten mit BIOS Batterien bei (Stecker defekt). Das Gehäuse hat zahlreiche Kratzer, aber keine sichtbaren Brüche. Wer nicht so viel Wert auf das Äußere legt, kann es auf jeden Fall noch benutzen. Alle Anbauteile haben kleinere oder große Beschädigungen, also eher etwas für Bastler und Tüftler.

Naja, ich denke die Bilder sagen mehr als alle Worte. Im Zweifelsfall einfach konkrete Fragen zu den Komponenten stellen. Das Mainboard und die Laufwerke haben bei einem kurzen Test jedenfalls problemlos funktioniert.

∧ Zurück zum Seitenanfang


Bilder
Mainboard noch funktionsfähig

analoges Modem eingebaut

Gehäuse ohne sichtbare Bruchstellen

Diskettenlaufwerk und CD-Rom Laufwerk noch funktionsfähig

Anschlüsse auf Rückseite unbeschädigt

Lieferumfang des Compaq Armada E500

∧ Zurück zum Seitenanfang


Seite optimiert für 1024 x 768 Pixel bei 16-Bit (High Color)
(c) 2007: Sascha Seidel (webmaster@SaschaSeidel.de)
Zurück zur Hauptseite: http://www.SaschaSeidel.de