Compaq Displaykabel

Auf dieser Seite findest du technische Daten, eine Beschreibung und Bilder zum Compaq Displaykabel. Wenn du Fragen zu dieser Komponente hast oder sie kaufen möchtest, wende dich bitte per E-Mail an mich. Vergiss nicht deine Preisvorstellungen mit anzugeben!


Technische Daten
Hersteller: Compaq
Kompatibel zu: Notebooks der Armada Serie, z.B. E500 und V300
Sonstige Merkmale: Auch mit Notebooks anderer Hersteller nutzbar. Bitte Bild beachten.
Status: schon verkauft
Versandkosten: 3,00 Euro
∧ Zurück zum Seitenanfang


Beschreibung
Ich biete hier ein Compaq Displaykabel für Notebooks der Armada Serie an. Kompatibel zum Beispiel zu den Modellen E500 und V300, vermutlich aber auch zu Geräten anderer Hersteller. Bitte einfach das Bild beachten und vergleichen. Das Kabel müsste von einem 14" Display sein. Das ideale Ersatzteil, falls ihr Display flackert, Streifen anzeigt oder beim Basteln der Schraubenzieher abgerutscht ist. ;-)

∧ Zurück zum Seitenanfang


Bilder
Displaykabel für Compaq Armada Notebooks

∧ Zurück zum Seitenanfang


Seite optimiert für 1024 x 768 Pixel bei 16-Bit (High Color)
(c) 2006: Sascha Seidel (webmaster@SaschaSeidel.de)
Zurück zur Hauptseite: http://www.SaschaSeidel.de