Compaq Armada E500 Display

Auf dieser Seite findest du technische Daten, eine Beschreibung und Bilder zum Compaq Armada E500 Display. Wenn du Fragen zu diesem Bauteil hast oder es kaufen möchtest, wende dich bitte per E-Mail an mich. Vergiss nicht deine Preisvorstellungen mit anzugeben!


Technische Daten
Hersteller: Compaq
Kompatibel zu: Armada E500 und V300, Stecker passt auch an M700
Größe: 14,1 Zoll
Seriennummer: S/N CN2401J1JK0ITW
Ersatzteilnummer: SPS 159532-001
Revision: 4.01
Auflösung: 1.024 x 768 Pixel (XGA)
Zustand: Matrix wird hell (weiß), kein Bild (siehe Text unten)
Lieferumfang: Matrix, Anschlusskabel, Gehäuse (beschädigt)
Status: noch erhältlich
Versandkosten: 6,50 Euro
∧ Zurück zum Seitenanfang


Beschreibung
Die Matrix wird nach dem Einschalten hell (weiß), aber es erscheint kein Bild. Auf das Umschalten der Auflösung beim Booten reagiert das Display jedoch durch kurzes Flackern. Die CCFL Röhre der Hintergrundbeleuchtung scheint noch okay zu sein. An der Matrix sind optisch keine Schäden zu erkennen. Eventuell ist an der Elektronik oder dem Anschlusskabel etwas nicht okay. Verkauf erfolgt ausdrücklich als defekt an Bastler.

Die weißen Flecken und die ringförmigen Streifen auf den Bildern sind durch das Fotografieren entstanden und nicht auf dem Artikel selbst. Das im Lieferumfang enthaltene Gehäuse stammt von einem Armada E500, ist jedoch an den Scharnierkästen ausgebrochen und wird nur noch zum Schutz der Matrix mitgeschickt. Achtung: Konverter, Verschlussmechanik, Scharniere und Abdeckungen für die Schraubenlöcher nicht im Lieferumfang enthalten. Eventuell möchte ja noch jemand die Kabel und die CCFL Röhre ausschlachten oder gucken, ob die Matrix irgendwie wieder gangbar zu machen ist.

∧ Zurück zum Seitenanfang


Bilder
Display wird nach dem Einschalten hell

Streifen sind durch das Fotografieren entstanden

Scharnierkästen am Gehäuse ausgebrochen

∧ Zurück zum Seitenanfang


Seite optimiert für 1024 x 768 Pixel bei 16-Bit (High Color)
(c) 2009: Sascha Seidel (webmaster@SaschaSeidel.de)
Zurück zur Hauptseite: http://www.SaschaSeidel.de