Compaq Akku

Auf dieser Seite findest du technische Daten, eine Beschreibung und Bilder zum Compaq Akku. Wenn du Fragen zu dieser Komponente hast oder sie kaufen möchtest, wende dich bitte per E-Mail an mich. Vergiss nicht deine Preisvorstellungen mit anzugeben!


Technische Daten
Hersteller: Compaq
Kompatibel zu: Notebooks der Armada Serie, z.B. E500 und V300
Sonstige Merkmale: 11,1 Volt bei 4,8 Ah, wird vom Notebook erkannt, aber nicht geladen
Status: schon verkauft
Versandkosten: 5,80 Euro
∧ Zurück zum Seitenanfang


Beschreibung
Ich biete hier einen Compaq Akku für die Armada Modelle E500, V300 und andere. Die Batterie hat 11,1 Volt bei 4,8 Ampere-Stunden. Windows erkennt den Akku, kann die Herstellerdaten auslesen und sagt, dass der Energiestand kritisch ist (siehe Bild). Das Notebook läd aber nicht auf. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann die Batterien neu kalibrieren oder austauschen. Ich möchte auch nicht ausschließen, dass die Ladefunktion am Notebook defekt ist. Der Verkauf erfolgt deshalb ausdrücklich als Bastelware.

∧ Zurück zum Seitenanfang


Bilder
Akku für Compaq Armada Serie

Windows kann Herstellerdaten noch auslesen

∧ Zurück zum Seitenanfang


Seite optimiert für 1024 x 768 Pixel bei 16-Bit (High Color)
(c) 2006: Sascha Seidel (webmaster@SaschaSeidel.de)
Zurück zur Hauptseite: http://www.SaschaSeidel.de