www.SaschaSeidel.de - Gästebuch 18.10.2018
11:35 Uhr
Eintragen | Admin Gesamte Einträge: 104 | Einträge pro Seite: 10 | HTML: Ein

Achtung:
Im Gästebuch werden keine technischen Fragen beantwortet, Werbung wird kommentarlos gelöscht und Probleme werden ignoriert. Für derlei Angelegenheiten bitte E-Mail oder Kontaktformular verwenden.
 
44.) LordoftheBord E-Mail schicken Website aufrufen

Eingetragen am 01.12.2002 um 22:28 Uhr - Meinung:

   

Echt schöne Seite hast du hier. Zwar noch nicht viel drauf, aber das wir schon ;).

mfg
LotB

-- Kein Kommentar vorhanden --
 
43.) Stefanie

Eingetragen am 22.10.2002 um 21:48 Uhr - Meinung:

   

Huhu!
Wollte auch mal wieder vorbeischauen und lass dir bei der Gelegenheit einen Gruß in deinem GB da.
Bis dann!

-- Kein Kommentar vorhanden --
 
42.) somebody

Eingetragen am 13.10.2002 um 21:17 Uhr - Meinung:

   

Jetzt hat der NetPanther auch eine Homepage?!

Design ist super, aber viel ist noch nicht drauf!

Kommentar:
Ich habe schon seit Jahren eine Website, nur war das damals noch keine Topleveldomain. Viel ist hier in der Tat noch nicht los, aber das liegt daran, dass ich momentan kaum Zeit dazu habe.

 
41.) Sebastian Leppert E-Mail schicken Website aufrufen

Eingetragen am 22.09.2002 um 14:06 Uhr - Meinung:

   

Deine Page gefällt mir sehr gut. Ich bin auch Betatester von deinem Programm und nutze es eigentlich ziemlich oft.

Kommentar:
Freut mich das zu hören. CD Control QE ist fertig, ich schreibe nur noch an der Dokumentation. Mangels Zeit dauert das aber leider noch ein wenig. :-(

 
40.) Kabay E-Mail schicken

Eingetragen am 20.08.2002 um 01:50 Uhr - Meinung:

   

Hi!

HP-Design ist gut und ich bin Betatester von CD Control QE, Leute das Tool ist echt cool, wird ja hier bestimtm bald als public veröffentlicht :)

Weiter so!

Kommentar:
Natürlich wird es all meine Projekte auf der neuen Seite geben. Zusätzlich werde ich noch einen Software Support einrichten, um den Umgang mit meiner Software noch weiter zu unterstützen.

 
39.) Philipp E-Mail schicken

Eingetragen am 12.08.2002 um 17:30 Uhr - Meinung:

   

Hey man, ich wusste ja garnicht,dass deine Seite schon online ist.
Sieht ziemlich cool aus, erstrecht das Menü.
Haste dir ja wieder ne menge Arbeit gemacht und noch vor dir, wenn ich mir mal so die ganzen Rubriken im Menü anschaue!
Dann noch viel Spaß beim basteln, bis denne Philipp.

-- Kein Kommentar vorhanden --
 
38.) MasterK E-Mail schicken Website aufrufen

Eingetragen am 31.07.2002 um 18:01 Uhr - Meinung:

   

ich war hiiiiiieeeeerrrrrr! :)
bin ja schonmal gespannt auf den ersten "echten" inhalt, ich schau sicher öfter mal vorbei.
man sieht sich!

-- Kein Kommentar vorhanden --
 
37.) Zockman Website aufrufen

Eingetragen am 19.07.2002 um 19:00 Uhr - Meinung:

   

Da hast mich missverstanden, hab nix gegen nen Pizzatimer, hab auch mal dran gedacht genau sowas zu machen (bin mir nicht sicher ob ich's getan hab), weil sowas einfach praktisch ist wenn man im Computer versunken ist und die Pizza nicht verkohlen soll.
Hab zwar deinen nicht getestet, aber kann mir nicht vorstellen, dass da viel Text drin ist. Wird wohl relativ selbsterklärend sein.
Deswegen find ichs lustig, aber nicht schlecht.

Übrigens: deine Seite find ich ganz gut, schön viel content (auf der alten Seite, die ich übrigens immer erreiche).
Hab bei meiner Seite vor einer Woche alles alte raus und komplett neu gemacht, deswegen doch relativ klein.
So viel mehr wirds aber auch nicht

Grüsse aus Reutlingen...

Kommentar:
Ich will auch schwer hoffen das du nichts gegen den Pizzatimer hast, denn der hat mir schon so einiges an Pizza gerettet was sonst verkokelt wäre. :)

Ich plane neben der aktuellen Version, die wirklich nur einen minimalen Umfang hat, eben diese ML (Multi Language) Version, die dann auch grafisch-funktionell einiges mehr bieten soll. Dazu werde ich aber wohl erst kommen wenn meine neue Page fertig ist (zur Zeit hart in Arbeit!), zumal ich auch so noch ein paar fast fertige Projekte hier liegen habe.

 
36.) Zockman Website aufrufen

Eingetragen am 18.07.2002 um 18:03 Uhr - Meinung:

   

Hihi, weiss nicht warum, aber ich finds zum schreien komisch:
Dies ist die MultiLanguage Version des Pizzatimers, welche verschiedene Sprachen unterstützen soll. Frei nach dem Motto: Pizza für die Welt! ;)

Grüsse aus dem Programmiererboard...

Kommentar:
Was ist denn überhaupt am Pizzateimer ML so witzig? Pizza für die Welt ist doch ein gutes Motto. ;)

 
35.) silverstar2411 E-Mail schicken Website aufrufen

Eingetragen am 26.06.2002 um 15:47 Uhr - Meinung:

   

Also ich muss schon sagen du hast ne gute page :)
kannst dir ja mal meine reinziehen, bin gespannt was du dazu so sagst ;)

-- Kein Kommentar vorhanden --
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |