www.SaschaSeidel.de - Gästebuch 18.12.2018
18:20 Uhr
Eintragen | Admin Gesamte Einträge: 104 | Einträge pro Seite: 10 | HTML: Ein

Achtung:
Im Gästebuch werden keine technischen Fragen beantwortet, Werbung wird kommentarlos gelöscht und Probleme werden ignoriert. Für derlei Angelegenheiten bitte E-Mail oder Kontaktformular verwenden.
 
84.) Daniel E-Mail schicken Website aufrufen

Eingetragen am 18.11.2006 um 17:16 Uhr - Meinung:

   

Tolle Seite. Sehr informativ und die Downloads sind nützlich.

Gruß Daniel

-- Kein Kommentar vorhanden --
 
83.) Lego

Eingetragen am 17.08.2006 um 20:51 Uhr - Meinung:

   

Das Tool Brainfuck Express ist genial. Big THX! =)

Kommentar:
Danke, freut mich, dass es dir gefällt.

 
82.) Gregor Atzbach E-Mail schicken Website aufrufen ICQ-Status

Eingetragen am 06.06.2006 um 21:26 Uhr - Meinung:

   

Coole Seite besonders die Downloads.

Kommentar:
Danke.

 
81.) Udo E-Mail schicken

Eingetragen am 09.12.2005 um 03:13 Uhr - Meinung:

   

Hi Sascha,

an dieser Stelle besten Dank für CD Control QE!

MFG Udo

-- Kein Kommentar vorhanden --
 
80.) Alp

Eingetragen am 23.09.2005 um 22:45 Uhr - Meinung:

   

hoi netti, greetzi vom alpi :o)

-- Kein Kommentar vorhanden --
 
79.) Niceknockout E-Mail schicken

Eingetragen am 02.11.2004 um 15:03 Uhr - Meinung:

   

Hallo,

wollte mich nur bedanken für dein Skript das das LZW-Verfahren erklärt. Hat mir echt weitergeholfen.

THX

Kommentar:
Danke für das Feedback, freut mich, dass dir das Tutorial geholfen hat.

 
78.) Ich

Eingetragen am 18.10.2004 um 15:20 Uhr - Meinung:

   

Kann mir mal jemand sagen, warum ich nicht in den Admin-Bereich komme?
Aber mal im Ernst, die Seite ist ja ganz gut gemacht, aber die vielen Dead-Links im Menü solltest du mal rausmachen, dann bräuchtest du auch keine 2-Seiten-Navigation.

Kommentar:
Ich stelle das Menü nun auf Java Script um, dann werde ich die inhaltslosen Links entsprechend kenntlich machen.

 
77.) hmmmmmm

Eingetragen am 07.10.2004 um 17:58 Uhr - Meinung:

   

Hallo!

Mal'n kurzer Kommentar zu deiner Webseite:
1. Schreib mal ein sinnvolles Programm, so weit ich weiß bist du ja schon um die 25 und da solltest du schon was besseres zu Stande kriegen (DirectX, OpenGL, ... oder eine andere Programmiersprache als Delphi verwenden).
2. Die Navigation schaut zwar recht nett aus, hast du aber nicht selber programmiert, stimmts?
3. Das Design ist eigentlich auch recht mikrig. Nur gelb und blau und etwas schwarze Schrift, also bitte.

Noch einen schönen Tag.

Kommentar:
1. Warum sind besagte Grafik APIs oder andere Programmiersprachen sinnvoller? Erstere laufen auf Spiele hinaus. - Habe ich absolut nichts mit am Hut. Alternativ auf wissenschaftliche oder industrielle Simulationen. - Habe ich privat auch nichts mit zu tun. Und wer das Potential von Delphi nicht kennt, hat schlichtweg keine Ahnung. Grundsätzlich programmiere ich ja auch noch andere Dinge, nur würden meine Kunden sich freuen, wenn ich Auftragsarbeiten hier zum Download anbiete. *lach*
2. Ist ein fertiges Applet, das ich meinen Bedürfnissen angepasst habe.
3. Zum einen bin ich kein Grafiker, zum anderen ist Design nunmal Geschmackssache. Letztendlich fehlt mir einfach die Zeit, um neben all den anderen Projekten noch die Seite neu zu machen.

 
76.) qwert

Eingetragen am 20.08.2004 um 02:38 Uhr - Meinung:

   

Super diese Java Navigation und super, dass du dich schön an alle Standards hälst.

Kommentar:
Danke, aber du hast den Ironie-Smiley vergessen. ;-)

 
75.) Manfred E-Mail schicken Website aufrufen

Eingetragen am 19.08.2004 um 16:02 Uhr - Meinung:

   

Toll, ich bin dank Giga-Post auf deine Webseite gestoßen. Hat meine Erwartung deutlich übertroffen. So eine www-Seite würde mir auch gefallen.
Auch der Downloadbereich ist wirklich riesig.

-- Kein Kommentar vorhanden --
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |