www.SaschaSeidel.de - Gästebuch 26.06.2017
22:48 Uhr
Eintragen | Admin Gesamte Einträge: 104 | Einträge pro Seite: 10 | HTML: Ein

Achtung:
Im Gästebuch werden keine technischen Fragen beantwortet, Werbung wird kommentarlos gelöscht und Probleme werden ignoriert. Für derlei Angelegenheiten bitte E-Mail, Kontaktformular oder Forum verwenden.
 
104.) Herbert Haseneder E-Mail schicken Website aufrufen

Eingetragen am 21.08.2016 um 19:03 Uhr - Meinung:

   

Gefällt mir gut eure Seite...
Grüße aus München

Kommentar: 1489989613

 
103.) Sandro

Eingetragen am 07.11.2015 um 22:55 Uhr - Meinung:

   

Vielen Dank für den Shutdown-Timer!!! :)

Liebe Grüße

-- Kein Kommentar vorhanden --
 
102.) Zhansel E-Mail schicken Website aufrufen

Eingetragen am 02.11.2013 um 15:19 Uhr - Meinung:

   

Hallo Sascha,
hatte heute das Vergnügen Outlook2003 von Windoof-XP auf Windoof-7 zu übertragen, auf dem bereits Word2013 und Exel2013 vorhanden waren. Es geht!
Aber dann hatte ich das Problem, das Passwort des eMail-Kontos nicht mehr zu ergründen. Dank Deines kleinen Programmes "Passwort-Finder" (über Google gefunden) klappte das dann doch noch hervorragend und ich bin Dir dafür sehr dankbar! (angeblich seien solche Programme verboten, *hüstel*, aber ich bin froh, dieses hier gefunden zu haben!).
Nun steht Deine Website in meinen Favoriten und in den nächsten Tagen werde ich mir Deine Seiten genauer durchschauen.
Erstmal nette Dankesgrüße aus dem "BläckForrescht" - Zhansel

Kommentar:
Es freut mich, dass Ihnen das Programm weitergeholfen hat. Vielen Dank für die Rückmeldung.

 
101.) Christian

Eingetragen am 23.10.2011 um 00:02 Uhr - Meinung:

   

Hi
Ich hab mir von dir das nette NoteIt gezogen und wollte mich nur dafür bedanken.
Endlich Schluß mit dem Zettelkrieg auf meinem realen Desktop
Der XP-Style ist zwar fürchterlich hässlich, aber das ist egal, denn das Dingen macht alles was es soll und das zuverlässig. Also..viel Spaß noch
Chris

-- Kein Kommentar vorhanden --
 
100.) "BigMario" E-Mail schicken

Eingetragen am 23.03.2011 um 21:33 Uhr - Meinung:

   

Hallo Sascha/NetPanther,

vielleicht kannst Du Dich noch an die Diskussionen mit mir beim Programmierer-Board erinnern. Es sind ja inzwischen viele Jahre vergangen.

Wie ich nochmals sehe, habe ich vor fast 10 Jahren schon mal einen Eintrag wegen Deines Pizza-Timers hinterlassen. Wie die Zeit vergeht! Ich will jetzt nicht unbedingt bis zum 28.12. warten, da ich diesen ,,Termin" auch verpassen könnte. Deshalb verewige ich mich hiermit heute schon zum quasi 10-Jährigen und wünsche Dir alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

"Big" Mario

Kommentar:
Ja, das waren noch Zeiten! Schön mal wieder von dir zu hören. Der PizzaTimer wird in den nächsten Tagen übrigens als Opera Extension neu aufgelegt. ;-)

 
99.) Hendrik E-Mail schicken Website aufrufen

Eingetragen am 24.01.2011 um 14:18 Uhr - Meinung:

   

Aktualisier mal deine Homepage auf ein schickeres Layout. ;)

Kommentar:
Mache ich, wenn ich mal wieder gaaanz viel Zeit habe. :-)

 
98.) Steven Rudolph E-Mail schicken Website aufrufen

Eingetragen am 08.01.2011 um 00:11 Uhr - Meinung:

   

Hi, ich wollte mich einmal für dein super Programm "Shutdowntimer" bedanken. Es leistet immer gute Dienste ;).

Viel Erfolg weiterhin.
Steven

Kommentar:
Es freut mich das zu hören! Vielen Dank für die Rückmeldung.

 
97.) Tobias B.

Eingetragen am 10.04.2010 um 20:33 Uhr - Meinung:

   

moin sascha, ich bins.... xD

bin mit dummen zufall auf deine page gekommen, aber is ganz cool, bloß dein password finder solltest du raus nehmen, is illegal den zu verbreiten, is neues gesetz raus...

mfg Tobi

-- Kein Kommentar vorhanden --
 
96.) Dieter

Eingetragen am 16.11.2009 um 17:03 Uhr - Meinung:

   

Moin, wie gehts Jones?
Geile Seite!

-- Kein Kommentar vorhanden --
 
95.) Robert Pollak

Eingetragen am 26.09.2009 um 02:39 Uhr - Meinung:

   

Hallo Sascha!

Bin zufällig auf deine Seite gestoßen als ich nach einem Shutdown-Timer suchte. Was für ein Zufall :D Hoffe, dir gehts gut. Was macht die Doktorarbeit? ;)

Robert

Kommentar:
Sieh an, wie klein die Welt doch ist. Bei mir ist alles klar, bis zum Dr. ist es allerdings noch etwas hin. Bei euch auch alles in Ordnung?

Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |